AWS Serverless Architekturen

Wir implementieren serverlose Architekturen

Der Kernbestandteil unserer serverfreien Architekturen ist AWS Lambda. Wir waren bereits an mehreren AWS Lambda-Projekten in verschiedenen Produktionsumgebungen erfolgreich beteiligt, von Chatbots bis hin zu IoT-Branchenlösungen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um herauszufinden, wie Sie AWS Lambda in Ihren Projekten einsetzen könnten.

Wir verbinden und betreiben serverlose Architekturen

Ob ereignisgesteuert (EDA) oder serviceorientierte Architekturen (SOA), wir haben Erfahrung mit vielen Architekturmustern, insbesondere im Zusammenhang mit serverfreien Systemen. Durch den Einsatz von AWS SNS, AWS SQS, AWS Kinesis oder IoT Gateway sind wir in der Lage, unsere serverlosen Funktionen zu verbinden und unseren Kunden die Vorteile des serverlosen Betriebs zu erm√∂glichen. Wir wissen, wie man Messaging-Architekturen optimiert und √ľberwacht, und helfen regelm√§√üig bei der Einrichtung neuer Infrastrukturen.

Sollten auch Sie Unterst√ľtzung bei AWS SNS, AWS SQS oder AWS Kinesis ben√∂tigen, wenden Sie sich bitte an uns.

Wir setzen serverlose Architekturen ein

Ohne den Einsatz von Infrastructure as Code (IaC) w√§re der Aufbau, die Bereitstellung und die Verwaltung von serverlosen Architekturen langsam und m√ľhsam. Wir setzen AWS Cloudformation, Serverless und Terraform ein, um sicherzustellen, dass serverlose Architekturen besser verwaltet, einheitlich eingesetzt und zentral verwaltet werden.

Nehmen Sie noch heute Kontakt auf, um herauszufinden, wie AWS Cloudformation oder Terraform Ihre Betriebsabläufe verändern kann.
Kontakt aufnehmen

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um herauszufinden, wie Sie AWS Lambda in Ihren Projekten einsetzen können.

AWS Serverless Architectures

We implement serverless architectures

The core ingredient in our serverless architectures is AWS Lambda. We have successfully been involved in multiple AWS Lambda projects in multiple production environments, ranging from chatbots to IoT industry solutions.

Get in touch with us to find out how you can make use of AWS Lambda in your projects.

We connect and operate serverless architectures

Whether event-driven (EDA) or service-oriented architectures (SOA), we have experience in many architectural patterns, specifically related to serverless systems. By utilising AWS SNS, AWS SQS, AWS Kinesis or IoT Gateway, we are able to connect our serverless functions and allow our clients to benefit from serverless. We know how to optimise and monitor messaging architectures and assist regularly with the setup of new infrastructures.

Should you also need assistance with AWS SNS, AWS SQS, or AWS Kinesis, get in touch.

We deploy serverless architectures

Without the use of Infrastructure as Code (IaC), the building, deployment and management of serverless architectures would be slow and tedious. We make use of AWS Cloudformation, Serverless and Terraform to ensure that serverless architectures are better governed, consistently deployed and centrally managed.

Get in touch today to find out how AWS Cloudformation or Terraform can transform your operations.
Get in touch

Get in touch with us to find out how you can make use of AWS Lambda in your projects.